3. Landlust-Kirtag am Gaisrieglhof zu Schloss Obermayerhofen

 

Der Landlust-Kirtag am 1. September 2013 war ein schönes Fest und die Besucher haben es sichtlich genossen. Das Wetter spielte leider nur teilweise mit. Die Messe fand aufgrund des Regens in der Kapelle von Schloss Obermayerhofen statt. Der anschließende Aufmarsch zum Kirtagsgelände am Gaisrieglhof erfolgte hingegen bei strahlendem Sonnenschein.

Sowohl die vielen fleißigen Helfer als auch die Gäste ließen sich von den Regenschauern nicht beeindrucken, es wurde geschmaust und gefeiert –  an den Ständen und in den Stuben des Gaisrieglhofs.Die Landlust-Gastgeber feierten mit ihren Gästen ein entspanntes und richtig gemütliches Fest unter Ihnen

Neben vielen hausgemachten Köstlichkeiten von den Landlust-Betrieben, wurde ein Kinderprogramm mit Basteln und alten Spielen geboten. Die Florianer Tanzbodenmusi begeisterte alle Besucher mit Spielfreude und Können. Die Versteigerung des Dirndls und der Hanf-Lederhose von Gössl brachte über 1.000 Euro für den guten Zweck der Initiative Herzensbildung.at. Die Gruppe Landlust dankt auch folgenden Unternehmen für die großzügige Unterstützung der Veranstaltung: Gössl, Stiegl, Peterquelle und Weinhof Pichler.

Landlust – das besondere Urlaubsangebot – ist eine gelungene Verbindung aus Tradition und heutigem Komfort, die dem Zeitgeist entspricht.
Jedes der mindestens 100 Jahre alten Häuser ist einzigartig, wurde mit viel Liebe und Einsatz revitalisiert und begeistert mit seiner Atmosphäre und schönen Lage. Die engagierten Mitglieder der „Landlust“-Gruppe stehen für steirische Gastfreundschaft.
Die Landlust-Gastgeber freuen sich schon auf den Tag der offenen Landlust-Tür nächstes Jahr!

Nähere Informationen:
Thermenland Steiermark / LANDLUST
Radersdorf 75, 8263 Großwilfersdorf
Telefon: 0043 (0) 3385  66 040
Fax: 0043 (0) 3385  66 040 20
E-Mail: info(at)thermenland.at
Web: www.landlust.at